Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ob`s wohl daran liegt, dass man, im "alter" etwas mehr zur bequemlichkeit neigt , oder ich mich beim suchen etwas zu doof angestellt habe,........jedenfalls vielen dank, für die promte hilfe
Ich war vorgestern bei Maya in Gera an bekannter Adresse.Ich glaube nun schon zum dritten mal.
Auch anwesend war Nicol,ein Rasseweib mit großen Hupen und einen geilen Body.
Ich hatte schon mal das Vergnügen.
Aber mir war nach etwas schlanken blonden.Also Maya.Wie üblich 50 die Halbe Stunde.
Zu Maya:blond ,schlank,30+, kf36 kommt hin,schöne 75B/C Brüste, Pussy rasiert und sauber.
Bild Nr.3 zeigt sie im Original und in glaube sie hatte sogar das selbe an.
Gut,jetzt nicht lange.
Bad und Getränk wurden angeboten und gerne von mir angenommen.Es war aber auch heiss.
Zum Glück ein Ventilator im Zimmer,sonst wäre ich nach 15 Minuten tot von der Maya
gefallen.
Ablauf wie üblich.Anheizen im stehen,dann Gummi drauf und gutes Fm,aufs Bett und 69
dann Reiter und abschließenden Doggy.Sie hat wirklich einen schönen kleinen Po
denn sie gut gegen hält.
Positiv bei Maya:man kann sie überall anfassen,Fingern,lecken,an den Nippel spielen
alles kein Problem(natürlich alles im Rahmen)
Zk sind jetzt nicht wirklich zk,aber ok.
Nach 25Minuten musste ich dringend unter die dusche.Maya ging gleich nach mir.
Zum Abschied noch etwas AST,ihr deutsch ist so lala
Also ich war zufrieden und werde sie wieder besuchen.
Gruß GM
Ps.Da ist ja noch die oben erwähnte Nicol.Vielleicht schaue ich Freitag oder Samstag
da noch mal vorbei,bei den Titten.
Außerdem sollten wir was für die Deutsch/Polnische Freundschaft tun,gerade jetzt
zum 1.September.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar